Rechtsberatung bei Haus & Grund Frankfurt am Main

Rechtsberatung

Die Rechtsanwälte und Fachanwälte von Haus & Grund Frankfurt am Main e.V. sind Spezialisten. Sie kennen sich mit den Feinheiten der aktuellen Rechtsprechung rund um die eigene Immobile bestens aus, verfügen über jahrelange Erfahrung und beraten unsere Mitglieder individuell und kostenfrei.

Henry Naporra

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Tanja Petkovic

Rechtsanwältin

Niklas Graf, Rechtsanwalt bei Haus & Grund Frankfurt am Main e.V.

Niklas Graf

Rechtsanwalt

Verena Till, Rechtsanwältin bei Haus & Grund Frankfurt am Main e.V.

Verena Till

Rechtsanwältin

Sabina Vollmer, Rechtsanwältin bei Haus & Grund Frankfurt am Main e.V.

Sabina Vollmer

ckb

Claudia Knöppel

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Persönliche Beratung in der Geschäftsstelle:

Die persönliche Beratung ist derzeit nur mit Termin möglich.  Bitte kontaktieren Sie uns, um einen Beratungstermin – gerne auch per Telefon oder Videokonferenz - zu vereinbaren.

Videoberatung:

Bitte nutzen Sie unser Online-Formular oder rufen Sie uns an unter Tel.: (069)-959291-0, um einen Termin zu vereinbaren.

Telefonberatung:

Montag - Donnerstag: 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 14:00 Uhr

In der telefonischen Beratung sind längere Wartezeiten möglich. Bitte nennen Sie Ihrem Berater bei Beginn des Gesprächs Ihre Mitgliedsnummer.

Tel.: (069)-959291-0

Rückrufservice

Nutzen Sie unser praktisches Kontaktformular. Wir rufen Sie während unserer Geschäftszeiten zurück.

Architektenberatung:

In Kooperation mit dem Architekturbüro Unlimited bieten wir eine Architektenberatung zu allen baulichen Fragen an.

Termine für Mitglieder können Sie über die Geschäftsstelle unter 069 - 95 92 91 - 0 vereinbaren, wir vermitteln Sie weiter.

Jetzt Haus & Grund-Mitglied werden

Sie suchen Rat zu Fragen rund um Ihre Immobilie? Wir sind für Sie da – ganz in Ihrer Nähe. Wir setzen uns engagiert, kompetent und individuell für das private Eigentum unserer Mitglieder ein.